Sportgeräte

Darts
Löwen Darts
Seit seiner Markteinführung sind die Löwen Turnier Dart Marktführer in Deutschland. Klares, bedienerfreundliches Design in Verbindung mit erstklassiger Qualität und jeder Menge technischer Highlights.

RadikalDarts
ist das am weitesten entwicklete online elektronische Dartsgerät. Es verfügt über zwei Kameras, eine laserbasierte Abwurflinie und einem Fernschiedrichtersystem, welches das Spiel und den Spieler jederzeit kontrollieren kann. RadikalDarts sendet in Echzeit die aufgezeichneten Videos an einen zentrallen Server, um diese durch das Fernschiedsrichtersystem überprüfen zu können.

Kicker
Unsere Tische sind von Profis für Profis entwickelt. In der bewährt hohen Leonhart Qualität. Denn Eure sportliche Leidenschaft ist unser Antrieb, die besten Tische der Welt zu produzieren. Für die besten Spieler der Welt – und alle, die es eines Tages sein werden.

Billard
Ein Tisch, der doppelt Freude macht. Erstens den Spielern, weil er optimale Spieleigenschaften bietet und technisch bis ins Deteil ausgereift ist. Zweitens den Aufstellern, weil sein bewährtes Münzsystem absolut störungsfrei und absolut manipulationssicher ist.